News

U13 Mädchen verlieren auswärts gegen Pfaffenhofen

Im letzten Saisonspiel waren unsere U13 Mädchen den wesentlich älteren Gastgeberinnen in Pfaffenhofen unterlegen - dabei ging es teilweise richtig knapp zur Sache!

U13 Mädchen verlieren auswärts gegen Pfaffenhofen

Anna Jägert kam gut in den ersten Satz, den sie dann aber leider 4:6 abgeben musste. Im zweiten Satz war leider nichts mehr zu holen. Ähnlich erging es Jana Moll, die ihr Einzelmatch nicht gewinnen konnte. Bei Antonia Rubatscher ging es da schon richtig zur Sache: Im ersten Satz war sie überlegen und konnte diesen auch zu Null gewinnen, der zweite Satz ging dann mit 6:2 an die Gegenspielerin aus Pfaffenhofen. Das Tie-Break verlor Antonia dann leider knapp.

Ähnlich heiß ging es im Doppel her: Jana und Antonia verloren zwar den ersten Satz Recht klar, konnten sich dann aber im zweiten Satz souverän durchsetzen! Da Tie-Break ging dann leider wieder an die Gastgeberinnen.

Es war insgesamt eine spitzen Erfahrung für unsere Mädels und es konnte viel Matchpraxis gegen zum Teil viel ältere Gegnerinnen gesammelt werden. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf allesy was da noch kommt! 

User ImageJohannes Schmid, 24. Juni 2026