Lieber Mitglieder!
Leider müssen wir in letzter Zeit feststellen, dass am Tennisplatz immer öfter Sachen versehentlich - aber auch mutwillig zerstört werden. Es müssen nicht zwingendermaßen Mitglieder sein, sondern auch andere Personen die zum Tenniplatzgelände Zutritt haben.
Trotzdem hier der Aufruf: Bitte geht schonend mit dem Equipment um. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, das zugängliche Equipment zu entfernen und in letzter Konsequenz die Anlage mit einer Videoüberwachung auszustatten - lieber würden wir das Budget aber für Sinnvolleres verwenden.
Sollte jemandem von euch etwas passieren und etwas kaputt gehen, dann bitte meldet euch bei uns - dann kann eine gemeinsame Lösung gefunden werden. Sollte euch eine Zerstörung durch Dritte auffallen - dann könnt ihr dies bitte auch an uns weiter geben - Meldungen an obmann@tennis-oberperfuss.at . Nur gemeinsam - und vorallem durch die Arbeit unseres Platzwartes - schaffen wir es, unseren Tennisplatz in bestem Zustand zu erhalten. Danke!






Johannes Schmid
Daniel Schöpf
Brigitte Feichtner
Matthäa Hörtnagl















